Missing in Action 1 & 2 Future-Pak

Missing in Action 1

 

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departments (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Barddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinem Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinem Rückweg freikämpfen können?


Genre: Action

Regisseur: Joseph Zito

Studio: MGM

Laufzeit

Hauptfilm: 102 min.

 

Kauflinks:


Missing in Action 2

 

Vor zehn Jahren fielen in Vietnam die letzten Schüsse. Zehn Jahre Lang. Wie lang diese werden können,mußten US-Colonel Braddock und eine Gruppe amerikanischer Soldaten erkennen die unter bestialischsten Verhältnissen in einen Dschungel-Camp als Kriegsgefangene vegetieren. Immer den Tod vor den Augen. und den Lagerkommandanten Yin, einen sadistischen Menschenquäler. Doch es kommt die Zeit, in der Braddock Rache nimmt. Blutig und gnadenlos. Und ebenso grausam wie die vietnamesischen Aufseher. Auge um Auge , Zahn um Zahn heißt seine tödliche Devise.


Genre: Action

Regisseur: Lance Hool

Studio: MGM

Laufzeit

Hauptfilm: 95 min.

 

Kauflinks

Kommentar schreiben

Kommentare: 0