Wochenupdate KW 38 2017

Wochenupdate 38 2017

Baywatch

 

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heissesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen ... Der schärfste Kino-Sommer aller Zeiten steht vor der Tür! Mit "Sexiest Man alive" Dwayne "The Rock" Johnson (Central Intelligence, Fast & Furious-Franchise) und Zac Efron (Bad Neighbors, We Are Your Friends) in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario (San Andreas), Priyanka Chopra (Quantico), Jon Bass (Big Time in Hollywood, FL), Kelly Rohrbach (Café Society), Ilfenesh Hadera (Chi-Raq) und Hannibal Buress (Bad Neighbors) - natürlich in der berühmten roten Badebekleidung - den Strand von Miami Beach in einem kultverdächtigen Blockbuster.

 


Genre: Action

Regisseur: Seth Gordon

Studio: Paramount

 

LaufzeitHauptfilm: 116 min.

 

Produktlinks

 

Baywatch

 


Evil Dead 2

 

Der Supermarktmitarbeiter Ash Williams (Bruce Campbell) möchte zusammen mit seiner Freundin Linda (Denise Bixler) ein romantisches Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen. Im Keller des alten Häuschens findet Ash ein altes, in Leder gebundenes Buch sowie einen Kassettenrekorder. Als Ash das Band abspielt, gibt sich der vorherige Besitzer der Hütte zu erkennen, Professor Knowby. Knowby hatte bei einer archäologische Ausgrabung das Buch gefunden, bei dem es ich um das mysteriöse Necronomicon Ex-Mortis handelt, und es in die Hütte zum Studieren mitgenommen. Unwissend, was auf ihn zukommt, lässt Ash das Band weiterlaufen, auf dem der Professor nun Beschwörungsformeln aus dem Necronomicon vorliest.

 

Sogleich werden böse Dämonen heraufbeschwört, die von Linda Besitz ergreifen und sie in eine Untote verwandeln. Ash bleibt keine andere Möglichkeit, als Linda zu enthaupten und ihre Leiche zu vergraben. Auch Ash ist bald von einem Dämon besessen, kann ihn aber in seine rechte Hand bannen, die er sich sofort absägt. Während Ash sich alleine in der Hütte gegen die Dämonen und seinen eigene Wahnsinn zu wehren versucht, macht sich eine Gruppe um Professor Knowbys Tochter ebenfalls zur Hütte auf. Der Tanz der Teufel geht jetzt erst richtig los!


Genre: Horror

Regisseur: Sam Raimi

Studio: Studiocanal

 

LaufzeitHauptfilm: 84 min. 

 

Produktlinks


John Wick

 

Ein Auftragskiller findet die Liebe seines Lebens  -  und verliert die Lust am töten. Bis man ihm das Letzte wegnimmt, das von seiner grossen Liebe bleibt..

 

John Wick's Frau stirbt an einer unheilbaren Krankheit. Zurück bleibt John. Doch eines Tages läutet es an der Tür und zusammen mit dem letzten Brief seiner Frau erhält er ihr letztes Geschenk: Einen kleinen Welpen namens Daisy, mit dem John sein Leben teilen soll, wenn sie nicht mehr da ist. Als ein paar junge russische Ganoven John's Auto klauen, töten sie Daisy aus purem Spass. John Wicks Trauer um den Tod seiner Frau beginnt jetzt …  mit der systematischen Ausrottung aller Organisationsmitglieder der russischen Mafia. Denn der Autodieb ist niemand anders als der dumme Sohn des mächtigsten Bosses ...


Genre: Action

Regisseur: Chad Stahelski, David Leitch

Studio: Ascot Elite

 

LaufzeitHauptfilm: 102 min.

 

Produktlinks


Kommentar schreiben

Kommentare: 0