WOW so viele neue Steelbooks Wochenupdate KW 40 2017

WOW so viele neue Steelbooks Wochenupdate KW 40 2017

Die Mumie

 

Nick Morton (Tom Cruise) ist dabei, als im Nahen Osten aus der Wüste ein mysteriöser Sarkophag geborgen wird. Er beherbergt die Mumie der Prinzessin Ahmanet (Sofia Boutella), die vor Jahrhunderten unter den Sandmassen begraben wurde - ohne die Absicht, ihre Gruft je wieder zu öffnen.

Durch die Befreiung aus ihrem Grab entfesseln die Menschen jedoch eine Macht, der sie nicht gewachsen sind. Ahmanet erwacht zu neuem Leben und entfesselt ihre ganze Zerstörungswut, wobei ihre Bosheit und ihre Rachegedanken sie bis nach London führen. Dr. Henry Jekyll (Russell Crowe) prophezeit Nick und seinen Mitstreitern (u.a. Annabelle Wallis, Jake Johnson) daraufhin eine neue Welt der Götter und Monster.


Genre: Abenteuer

Regisseur: Alex Kurtzman

Studio: Universal

 

LaufzeitHauptfilm: 110 min.

 

Produktlinks:


King Arthur

 

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht, stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf - endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen ... ob ihm das passt oder nicht.


Genre: Action

Regisseur: Guy Ritchie

Studio: Warner Bros. 

LaufzeitHauptfilm: 126 min.

 

Produktlinks:


O Brother, where art thou?

 

Mitten in der Depressionszeit, mitten in Mississippi, mitten in einem Maisfeld: Angeführt von dem redegewandten Everett Ulysses McGill gelingt drei Häftlingen die Flucht aus einer Sträflingskolonne. Everett hat seine Kumpanen Delmar und Pete mit der Aussicht auf einen sagenhaften Goldschatz zur Flucht überredet. Doch zunächst hat das chaotische Trio noch ganz andere Sorgen - denn auf ihrem Weg in die Freiheit warten jede Menge seltsame Zeitgenossen auf sie. Da wären zum Beispiel verführerische Sirenen, die am Flussufer lauern, ein einäugiger Bibelverkäufer, dem man besser nicht trauen sollte und der blinde Chef einer Plattenfirma, bei dem das Trio so ganz nebenbei den Überraschungshit des Jahres aufnimmt. Als schliesslich Delmar und Pete erfahren, dass der versprochene Goldschatz gar nicht existiert, sondern Everett nur schnellstens zu seiner Ex-Frau Penny will, um deren neuerliche Hochzeit zu verhindern, sitzen die drei erst so richtig in der Tinte ...


Genre: Komödie

Regisseur: Ethan und Joel Coen

Studio: Universal

 

LaufzeitHauptfilm: 107 min.

 

Produktlinks:


Sieben

 

Bei der Jagd auf einen Ritualmörder werden zwei Detectives – Routinier Somerset und Hitzkopf Mill – vor die härteste Zerreissprobe ihrer Laufbahn gestellt. Es scheint ihnen nicht nur der brutal-brillante Killer, der seine Opfer nach dem Prinzip der sieben Todsünden hinrichtet, stets einen Schritt voraus zu sein, sondern der Fall droht auch ihre Existenzen zu zerstören ...


Genre: Thriller

Regisseur: David Fincher

Studio: Warner Bros.

LaufzeitHauptfilm: 127 min.

 

Produktlinks:


Baywatch

 

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heissesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen ... Der schärfste Kino-Sommer aller Zeiten steht vor der Tür! Mit "Sexiest Man alive" Dwayne "The Rock" Johnson (Central Intelligence, Fast & Furious-Franchise) und Zac Efron (Bad Neighbors, We Are Your Friends) in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario (San Andreas), Priyanka Chopra (Quantico), Jon Bass (Big Time in Hollywood, FL), Kelly Rohrbach (Café Society), Ilfenesh Hadera (Chi-Raq) und Hannibal Buress (Bad Neighbors) - natürlich in der berühmten roten Badebekleidung - den Strand von Miami Beach in einem kultverdächtigen Blockbuster.


Genre: Action

Regisseur: Seth Gordon

Studio: Paramount

LaufzeitHauptfilm: 116 min.

 

Produktlinks:

 

Baywatch

 


Blade Runner

 

Los Angeles im Jahre 2019. Ex-Polizist Deckard erhält den Auftrag, vier geflohene "Replikanten" zu töten - künstliche Androiden, die von Menschen kaum zu unterscheiden sind. Eine atemberaubende Hetzjagd durch eine futuristische Welt beginnt!


Genre: Science-Fiction

Regisseur: Ridley Scott

Studio: Warner Bros.

 

LaufzeitHauptfilm: 118 min.

 

Produktlinks:


Burn After Reading

 

Burn after reading! – Nach dem Lesen vernichten! So eigentlich müsste die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich) lauten. Doch daran denken die Fitnesstrainerin Linda Litzke (Frances McDormand) und ihr gutaussehender, aber etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer (Brad Pitt) natürlich nicht im Traum, als sie zufällig eine CD mit dem offensichtlich brisanten Manuskript in der Umkleidekabine ihres Clubs finden. Die beiden wittern das ganz große Geschäft mit den geheimen Staatsaffären. Dass aber ausgerechnet die Liebesaffären des sexuell umtriebigen Regierungsbeamten Harry Pfarrer (George Clooney) die Erpressungsversuche behindern würden, konnte natürlich niemand ahnen. Schon bald ist den Amateur-Erpressern eine ganze Horde diverser Geheimdienste auf den Fersen. Und dann kommen auch noch die Russen ins Spiel ...


Genre: Komödie

Regisseur: Ethan und Joel Coen

Studio: Universum Film

 

LaufzeitHauptfilm: 96 min.

 

Produktlinks:


Kingsman: The Secret Service

 

Harry Hart (Colin Firth) ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt Eggsy auch mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Da Eggsys Vater Harry einst das Leben rettete, bewahrt der Agent den jungen Erwachsenen vor dem Gefängnis und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Währenddessen untersucht er selbst das Verschwinden mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten und gerät dabei an den Milliardär Richmond Valentine (Samuel L. Jackson), der bei einem ominösen Plan zur Rettung der Erde vor nichts und niemandem Halt macht.


Genre: Action

Regisseur: Matthew Vaughn

Studio: 20th Century Fox

 LaufzeitHauptfilm: 129 min.

 

Produktlinks:


South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

 

Die Spieler schlüpfen abermals in die Rolle des Neuen und begeben sich zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman auf ein aberwitziges und haarsträubendes Abenteuer. 

 

In South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld - der Coon - ist halb Mensch, halb Waschbär. Als der Neue schliessen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.

 

Produktlinks:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0