Resistance 2 & 3 Collector's Edition

 

Resistance 2

 

Resistance 2™ knüpft an den Erfolg seines Vorgängers an und führt in ein belagertes Amerika der 50er Jahre. Die Schlachten sind größer, die Landschaften spektakulärer und die Handlung noch packender: nachdem Sgt. Nathan Hale die Chimera in London vernichten konnte, kehrt er in die USA zurück und wird dort Teil des Projekts „Wächter“, das entwickelt wurde, um die USA gegen den Angriff der Bestien zu verteidigen. Als diese angreifen, werden die Wächter als Speerspitze des Gegenangriffs eingesetzt.

 

Resistance 3

Die Handlung von Resistance 3 spielt im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende. Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Wer ist als nächstes dran?


Kauflinks:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0