Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi Steelbook Unboxing

Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi Steelbook Unboxing

Star Wars Episode 8 - Die letzten Jedi

 

Der Widerstand hat es geschafft: Durch einen risikoreichen Einsatz, der unter anderem Han Solo das Leben gekostet hat, ist es gelungen, die mächtige Starkiller-Base zu zerstören. Allerdings kennt die Erste Ordnung nach wie vor den Standort der Widerständler und ist auch ohne Starkiller in der Lage, dem Widerstand ein Ende zu bereiten. Mit einer Flotte machen General Hux, Kylo Ren und der Oberster Anführer Snoke Jagd auf ihr Feinde, die sich schon bald in einer verzweifelten Lage wiederfinden.

 

Währenddessen hat Rey endlich Jedi-Meister Luke Skywalker gefunden. Dieser ist jedoch alles andere als begeistert davon, dass er sein Exil verlassen soll. Luke sieht das Ende der Jedi gekommen und will von den Konflikten im Universum nichts mehr wissen.


Genre: Action

Regisseur: Rian Johnson

Laufzeit: 154 min.

FSK: 12

 

Produktlinks:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0