Jason und Spider-Man werden gekidnappt Wochenupdate KW 47 2017

Jason und Spider-Man werden gekidnappt Wochenupdate KW 47 2017

Spider-Man Homecoming

 

Nach seinem sensationellen Debüt in "Captain America: Civil War" muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) in Spider-Man-: Homecoming erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.


 

 Genre: Action

Regisseur: Jon Watts

Studio: Sony Pictures

 LaufzeitHauptfilm: 133 min.

 

Produktlinks:


Freitag der 13.

 

Ein alter Fluch liegt auf dem friedlichen Sommercamp Crystal Lake. Trotz eindringlicher "Warnungen verbringt hier eine Gruppe junger Leute ihre Ferien. Leider bewahrheiten sich die schrecklichen Vorhersagen: Auf unvorstellbare Weise wird einer nach dem anderen ermordet - nur eine überlebt. Sie lüftet das Geheimnis des Crystal Lake. Doch eine letzte Gefahr lauert auf sie ...


Genre: Horror

Regisseur: Sean S. Cunningham

Studio: Warner Bros.

LaufzeitHauptfilm: 95 min. 

 

Produktlinks:


Terminator 2 3D

 

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt - ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

 

He’s back! James Camerons bahnbrechendes Sci-Fi Meisterwerk mit Arnold Schwarzenegger in seiner ikonischsten Rolle wurde von Cameron persönlich in ein unglaublich immersives 3D-Erlebnis konvertiert. Nachdem Terminator 2 die Kinoleinwände 1991 mit wegweisenden Special Effects erobert hat, hebt die 3D Version den epischen Blockbuster auf ein neues Effekt-Level und macht ihn bereit für das 21. Jahrhundert und eine neue Generation von Fans!

 

Unter Aufsicht von James Cameron und seiner Produktionsfirma Lightstorm Entertainment wurde Terminator 2 - Tag der Abrechnun von Studiocanal und DMG Entertainment aufwendig restauriert und in 3D konvertiert. Deluxe LA stellte einen 4K Scan des Originalnegativs her, der von Technicolor Hollywood digital bearbeitet wurde, die 3D Konvertierung fand bei StereoD statt.


Genre: Science-Fiction

Regisseur: James Cameron

Studio: Studiocanal

 LaufzeitHauptfilm: 137+153+156 min. 

 

Produktlinks:


Kidnap

 

Eigentlich hatte Karla (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige Wetter geniessen. Deshalb ist ein Kidnapping auch nicht das erste, woran die Mutter denkt, als ihr Kind beim Versteckspielen auf dem Jahrmarkt plötzlich verschwindet. Doch dann sieht sie, wie Frankie in ein fremdes Auto gezogen wird, und sie kann nicht verhindern, dass der Wagen mit ihm davonfährt.

 

Verzweifelt wendet Karla sich hilfesuchend zunächst über den offiziellen Weg an die Obrigkeiten. Doch als sie die Entführung auf einem Polizeirevier beim Deputy Sheriff (Dana Gourrier) melden will, wird ihr schnell klar, dass die Polizei nicht schnell genug handeln wird, um ihren Sohn zu retten. Also macht sich die zu allem bereite Mutter auf eigene Faust auf die Suche nach ihrem Kind und lässt sich dabei von nichts und niemandem von ihrem Vorhaben abbringen.


Genre: Thriller

Regisseur: Luis Prieto

Studio: Ascot Elite

 

LaufzeitHauptfilm: 95 min.

 

Produktlinks:

 

Kidnap

 


Uncharted: The Lost Legacy

 

Naughty Dog schlägt bei der Erfolgsserie Uncharted, deren vierter Teil vielfach als "Spiel des Jahres 2016" ausgezeichnet wurde, mit The Lost Legacy ein neues Kapitel auf. Um ein uraltes, sagenumwobenes indisches Artefakt zu bergen und es vor einem skrupellosen Kriegsgewinnler zu retten, muss Chloe Frazer die Hilfe der renommierten Söldnerin Nadine Ross in Anspruch nehmen. Gemeinsam begeben sie sich tief in die Berge Indiens und raufen sich zusammen, um das Geheimnis des Artefakts aufzudecken, sich gegen heftigen Widerstand zur Wehr zu setzen und die Region vor dem Chaos zu bewahren ...

Neben einer gewohnt atemberaubenden und detailverliebten Grafik, einer fesselnden Story und einer ganze Menge Blockbuster-Action wird The Lost Legacy die grössten Areale bieten, die es in einem Uncharted-Spiel je gegeben hat. Der Schauplatz ist das südliche Indien, das aufgrund der Vielfältigkeit der Natur in den unterschiedlichen Regionen mit abwechlungsreichen Umgebungen aufwartet. Die Spieler werden die Bereiche in ihrem eigenen Tempo und auf verschiedene Weisen erkunden können. Für Besitzer einer PS4 Pro wird The Lost Legacy in einer optimierten Darstellung spielbar sein.

 

Produktlinks:


Advent Gewinnspiel:

 

 

01.12. Mutantx8 ( http://bit.ly/2A3aPc5)

02.12. Brodies Filmkritiken ( http://bit.ly/2B4JWns )

03.12. DVDCeption ( http://bit.ly/2jgIc39 )

04.12. Playzocker r eviews ( http://bit.ly/2jNpGUg )

05.12. Kev guckt ( http://bit.ly/2A3bFFL )

06.12. Die Glozza ( http://bit.ly/2zZvHn9 )

07.12. Bennys Movie Collection ( http://bit.ly/2iHDlIT)

08.12. FilmWeltTV ( http://bit.ly/2AnPtJz )

09.12. Sascha Cobretti ( http://bit.ly/2jNJabp )

10.12. Stanleys Filmzimmer ( http://bit.ly/2A4Uu 75 )

11.12. Phanthomaz ( http://bit.ly/2me8NSs )

12.12. Zimmi ( http://bit.ly/2jfphpw )

13.12. Der Frotzler ( http://bit.ly/2zcuHsm )

14.12. KunterbuntTV ( http://bit.ly/2zZ2Q1L )

15.12. Oli Uncut ( http://bit.ly/2hZy1n7)

16.12. Movie Picker ( http://bit.ly/2hTE7p6 )

17.12. Nerdt ( http://bit.ly/2A34PjG )

18.12. Multimedia Room ( http://bit.ly/2BaL89L )

19.12. Filmseele ( http://bit.ly/2B4M2nh )

20.12. Diese Sneak ( http://bit.ly/2qpQLe1 )

21.12. Florian Gilbert ( http://bit.ly/2iGAQGU )

22.12. Michas Filmwelt ( http://bit.ly/2A353Hy )

23.12. Cinemanuel ( http://bit.ly/2zYj3Vl )

24.12. IsyFilmz ( http://bit.ly/2hWE5Np )   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0