Optimus tanzt mit Ash um Wonder Woman Wochenupdate KW 44 2017

Wochenupdate KW 44 2017

Officer Downe

 

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Super-Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt LAs immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder zurück.


Genre: Action

Regisseur: Michael Shawn Crahan

Studio: EuroVideo

LaufzeitHauptfilm: 95 min.  

 

Produktlinks:


The Wrestler

 

Einst war Randy „The Ram“ Robinson ein gefeierter Wrestler, doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack. Nach einem Herzanfall erkennt Randy endlich seine Grenzen. Er nimmt Kontakt zu seiner Tochter Stephanie auf, findet in der Stripperin Cassidy eine Seelengefährtin und wagt die ersten Schritte in ein gewöhnliches Berufsleben. Doch Wrestling ist mehr als ein Job, es ist Schicksal ...


Genre: Drama

Regisseur: Darren Aronofsky

Studio: Frenetic Films

 

LaufzeitHauptfilm: 109 min.

 

Produktlinks:


Transformers 5: The Last Knight

 

Nachdem Cade Yeager (Mark Wahlberg) die verheerenden Ereignissen von Transformers 4: Ära des Untergangs überlebt hat, wird er erneut mit den ausserirdischen Robotern konfrontiert, die vor langer Zeit die Erde zu ihrem Schlachtfeld erklärt haben. Erneut entbrennt ein Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Während es sich die Autobots zur Aufgabe gemacht haben, das Menschengeschlecht vor allen Gefahren aus dem Weltall zu beschützen, planen die Decepticons nicht weniger als die Vernichtung der gesamten menschlichen Spezies. Sie wollen die Erde unterjochen und scheuen vor keinem Opfer zurück. Werden Optimus Prime (im Original gesprochen von Peter Cullen) und seine Verbündeten der drohenden Gefahr ausreichend Widerstand leisten können?


Genre: Science-Fiction

Regisseur: Michael Bay

Studio: Paramount

LaufzeitHauptfilm: 155 min.

 

Produktlinks:


Wonder Woman

 

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf - erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Darauf verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial ... und ihre wahre Bestimmung.


Genre: Abenteuer

Regisseur: Patty Jenkins

Studio: Warner Bros.

LaufzeitHauptfilm: 141 min. 

 

Produktlinks:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0