Valerian Driver Wochenupdate KW 48 2017

Valerian Driver Wochenupdate KW 48 2017

Baby Driver

 

Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.


Genre: Action

Regisseur: Edgar Wright

Studio: Sony Pictures

LaufzeitHauptfilm: 113 min.  

 

Produktlinks:


Valerian

 

Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es auf mehr als nur eine berufliche Beziehung mit seiner schönen Partnerin abgesehen hat, zeigt ihm die selbstbewusste Laureline jedoch die kalte Schulter ...

 

Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) begeben sich Valerian und Laureline auf eine Sondermission in die atemberaubende, intergalaktische Stadt Alpha: einer Mega-Metropole, die Tausende verschiedener Spezies aus den entlegensten Winkeln des Universums beheimatet. Die siebzehn Millionen Einwohner haben sich über die Zeiten einander angenähert und ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Vorteil aller vereint. Doch nicht jeder in der Stadt der Tausend Planeten verfolgt dieselben Ziele - im Verborgenen wächst eine dunkle Macht heran, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxie in Gefahr bringt ...


Genre: Science-Fiction

Regisseur: Luc Besson

Studio: Universum Film

 

LaufzeitHauptfilm: 137 min. 

 

Produktlinks:


John Wick

 

Ein Auftragskiller findet die Liebe seines Lebens  -  und verliert die Lust am töten. Bis man ihm das Letzte wegnimmt, das von seiner grossen Liebe bleibt..

 

John Wick's Frau stirbt an einer unheilbaren Krankheit. Zurück bleibt John. Doch eines Tages läutet es an der Tür und zusammen mit dem letzten Brief seiner Frau erhält er ihr letztes Geschenk: Einen kleinen Welpen namens Daisy, mit dem John sein Leben teilen soll, wenn sie nicht mehr da ist. Als ein paar junge russische Ganoven John's Auto klauen, töten sie Daisy aus purem Spass. John Wicks Trauer um den Tod seiner Frau beginnt jetzt …  mit der systematischen Ausrottung aller Organisationsmitglieder der russischen Mafia. Denn der Autodieb ist niemand anders als der dumme Sohn des mächtigsten Bosses ...


Genre: Action

Regisseur: Chad Stahelski, David Leitch

Studio: Ascot Elite

 

LaufzeitHauptfilm: 102 min. 

 

Produktlinks:


Citizen Kane

 

Citizen Kane schildert die Geschichte eines Zeitungsmagnaten, der die öffentliche Meinung Amerikas über Jahrzehnte beherrschte. Sein geschäftliches Leben begann mit viel Enthusiasmus und dem Bekenntnis zur Wahrheit und Unbestechlichkeit. Dann kam der Erfolg, mit ihm Ehrgeiz und schließlich, als er diesen nicht befriedigt sah, die Loslösung von seinen Prinzipien hin zur Korruption durch Macht. Dieses Erstlingswerk von Orson Welles, das zugleich sein Meisterwerk ist, wurde mit Auszeichnungen überhäuft. Er erhielt einen Oscar, den Film Critics Award und zählt zu den 12 besten Filmen aller Zeiten.


Genre: Drama

Regisseur: Orson Welles

Studio: Warner

LaufzeitHauptfilm: 119 min.

 

Produktlinks:

 

Citizen Kane

 


Advent Gewinnspiel:

 

 

01.12. Mutantx8 ( http://bit.ly/2A3aPc5)

02.12. Brodies Filmkritiken ( http://bit.ly/2B4JWns )

03.12. DVDCeption ( http://bit.ly/2jgIc39 )

04.12. Playzocker r eviews ( http://bit.ly/2jNpGUg )

05.12. Kev guckt ( http://bit.ly/2A3bFFL )

06.12. Die Glozza ( http://bit.ly/2zZvHn9 )

07.12. Bennys Movie Collection ( http://bit.ly/2iHDlIT)

08.12. FilmWeltTV ( http://bit.ly/2AnPtJz )

09.12. Sascha Cobretti ( http://bit.ly/2jNJabp )

10.12. Stanleys Filmzimmer ( http://bit.ly/2A4Uu 75 )

11.12. Phanthomaz ( http://bit.ly/2me8NSs )

12.12. Zimmi ( http://bit.ly/2jfphpw )

13.12. Der Frotzler ( http://bit.ly/2zcuHsm )

14.12. KunterbuntTV ( http://bit.ly/2zZ2Q1L )

15.12. Oli Uncut ( http://bit.ly/2hZy1n7)

16.12. Movie Picker ( http://bit.ly/2hTE7p6 )

17.12. Nerdt ( http://bit.ly/2A34PjG )

18.12. Multimedia Room ( http://bit.ly/2BaL89L )

19.12. Filmseele ( http://bit.ly/2B4M2nh )

20.12. Diese Sneak ( http://bit.ly/2qpQLe1 )

21.12. Florian Gilbert ( http://bit.ly/2iGAQGU )

22.12. Michas Filmwelt ( http://bit.ly/2A353Hy )

23.12. Cinemanuel ( http://bit.ly/2zYj3Vl )

24.12. IsyFilmz ( http://bit.ly/2hWE5Np )   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0